Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fine musik - fine männl
   Chrissis Blog
   meine uni
   meine andere uni

http://myblog.de/dynamitesu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jetzt endlich der eigentlich schon für sonntag versprochene eintrag...

was is passiert die letzten tage?! die su und der vali waren in wien!

da der erste und zweite november hier in österreich frei waren, haben wir die chance genutzt und sind nach wien gefahren um uns mal wieder ein richtig schönes konzert anzutun...BLUMENTOPF! (ja friedemann...noch immer "schlechte" musik) und da nachts ja sowieso kein zug mehr richtung graz fährt, haben wir dieses konzert gleich mit einer kleinen city-tour verbunden. bedeutete am mittwoch nach dem aufstehen auf nach wien...dann dort im hostel chillen bis dann endlich 20 uhr das konzert losging...für jeden der es sich noch nicht angetan hat - blumentopf ist einfach ein muss!!! und ne richtig nette vorband gabs auch dazu - vier zu eins....auf jeden fall auch lohnenswert! ok weiter im text...nach dem konzert dann also wieder ab ins hostel (8-bett-zimmer sind nicht immer zu empfehlen, erst recht nicht wenn alle 2 stunden jemand licht anmacht und sachen aus- und einpackt)...nach ein paar stunden schlaf (und gefühltem nicht-schlafen) gings dann raus in die kälte...(gefühlte -20°C)...wien angucken...in wien gibt es unteranderem sehr netten große gebäude wie zb das hier...

deneben steht dann aber auch gleich einfach mal ein schutzcontainer (woher wussten die dass ich nach wien komm?!)

bis auf den verdammt kalten wind und den schnee is wien echt ganz nice und schön...werds mir wenn es ma wieder wärmer werden sollten auf jeden fall nochmal angucken...zumal es dort leckere starbucks gibt (mit monster-kakaos!)...und ein manner-laden (wer manner nicht kennt...dem sagen neapolitaner vielleicht was?)...auf jeden fall gibts von dieser firma, die so n hässliches rosa als farbe besitzt, einen eigenen fanshop mit t-shirts, taschen, regenschirmen, feuerzeugen und natürlich ziemlich viel süßes zeugs...

tja was gibts von wien sonst noch zu erzählen? nix... :-) weil irgendwann sind wir dann auch schon wieder heim (also nach graz)...und hier is außer uni, klettern, traumschiff enterprise gucken und hoffen das es nicht schneit, nicht allzuspannend...der relativ normale uni-trott halt...ab nächste woche gehen bei mir die prüfungen los...das wird richtig schönes chaos...aber es wird schon irgendwie...und meine mitbewohner sind seit ich n keyboard hab noch schlechter auf mich zu sprechen...aber das ist ja das übliche leid... ;-)

nun grüßt die su...welche sich noch immer über jegliche art von post (auch in elektronischer form) freut...

 

 

achso...und der vali war auch in wien dabei...


6.11.06 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung