Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fine musik - fine männl
   Chrissis Blog
   meine uni
   meine andere uni

http://myblog.de/dynamitesu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schon wieder die su

nun endlich mal wieder ein eintrag...

 der großteil der prüfungen (zumindest die vor weihnachten) hab ich hinter mir...darunter auch die beschissensde aller beschissenden - musiktheorie. glücklicherweise gibts ja pünktlich zu weihnachten dann die nachrricht, dass man es net gepackt hat :-(  naja im januar dann einfach nochmal...muss man durch...
im  januar kommen dann nochma richtig viele prüfungen *bibber* aber wird schon irgendwie...
erstmal hab ich nächte wochen nochmal lineare algebra und dann frei... endlich!  valentin muss leider noch ne woche länger in der uni sitzen und schwitzen, eh er frei hat, dafür hat er auch nich so viele prüfungen ;-)
ansonsten wird es hier langsam kälter...aber wirklich ganz langsam...also wir sind jetz bei nicht mehr 15° sonder nur noch 10°  und so richtig winter will einfach nicht werden...dafür ist die ganze stadt schon voll mit weihnachtsmärkten und glühweinständen...vorallem der glühweinstand an von den studenten in der uni (also gut, draußen vorm hörsaal, leider noch nicht drin) ist der beste überhaupt...kostet fast nix und hält immer warm wenn man mal wieder 1 stunde auf die nächste vorlesung warten muss...

so wies aussieht kommt die su aus ihrer wg ab januar raus und zieht einfach eine, naja so 1 1/2 etagen höher...rauf in die 18.etage...da sind nettere leute und nich 4 raucher die die ganze bude zurauchen...  und vorallem gibts da nen backofen :-)   und außerdem bin ich grad auf der suche nach ner schönen wg mit 2 mitstudenten...haben schon n penthouse gesehen und des is richtig richtig schön...so mit 72 qm dachterrasse...aber leider doch bisschen blöd gelegen ;-) oder auch bisschen teuer...leider...aber mal sehen was sich noch so findet...hab ja erstmal keinen stress...

also...weihnachten bin ich wieder in dresden...

grüße an alle,
die su 

 

7.12.06 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung