Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fine musik - fine männl
   Chrissis Blog
   meine uni
   meine andere uni

http://myblog.de/dynamitesu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erste prüfung und der winter

die erste prüfung (für alle die es interessiert, es war lineare algebra) ist überstanden und war überraschenderweise sehr einfach...mal gucken was für punkteanzahl rauskommt...doch nix da mit ausruhen...am freitag gehts weiter genauso wie kommenden dienstag und samstag und dann mittwoch und dann is weihnachten...also noch ne menge vor mir *zitter*...aber irgendwie wird das schon alles...und wer gute tipps zu physik, informatik (c++), elementarlehre (musiktheorie) und lineare algebra hat - immer her damit!!! :-)
ansonsten hat sich hier in graz nicht allzuviel getan...das wochenende haben wir mit einem kleinen ausflug zum klettergarten genutzt und somit auch den letzten sonnigen tag...denn seit gestern is regen, kalt (aber noch nix da minusgrade) und nebel...was abends sehr lustig ist, wenn man nur noch "nichts" sieht, wenn man aus der 17 etage guckt... und somit passiert außer lernen, rechnen, lernen, wäsche waschen, essen, einkaufen, lernen und schlafen gerade nicht viel...nebenbei noch blog schreiben...adventskalender vorbereiten, briefe und karten schreiben und dann schon wieder bald in dresden sein...wer interesse hat...ich denk ich werd ab etwa 17.12.2006 wieder in dresden verweilen...
nun wars des schon wieder...irgendwie fehlt mir gerade der elan und wirkliche neuigkeiten gib es auch gerade nicht...demnächst wieder mehr...

liebe grüße an alle...besonders an den johannes - danke für die karte!!!
die su

21.11.06 09:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung