Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fine musik - fine männl
   Chrissis Blog
   meine uni
   meine andere uni

http://myblog.de/dynamitesu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schon wieder die su

nun endlich mal wieder ein eintrag...

 der großteil der prüfungen (zumindest die vor weihnachten) hab ich hinter mir...darunter auch die beschissensde aller beschissenden - musiktheorie. glücklicherweise gibts ja pünktlich zu weihnachten dann die nachrricht, dass man es net gepackt hat :-(  naja im januar dann einfach nochmal...muss man durch...
im  januar kommen dann nochma richtig viele prüfungen *bibber* aber wird schon irgendwie...
erstmal hab ich nächte wochen nochmal lineare algebra und dann frei... endlich!  valentin muss leider noch ne woche länger in der uni sitzen und schwitzen, eh er frei hat, dafür hat er auch nich so viele prüfungen ;-)
ansonsten wird es hier langsam kälter...aber wirklich ganz langsam...also wir sind jetz bei nicht mehr 15° sonder nur noch 10°  und so richtig winter will einfach nicht werden...dafür ist die ganze stadt schon voll mit weihnachtsmärkten und glühweinständen...vorallem der glühweinstand an von den studenten in der uni (also gut, draußen vorm hörsaal, leider noch nicht drin) ist der beste überhaupt...kostet fast nix und hält immer warm wenn man mal wieder 1 stunde auf die nächste vorlesung warten muss...

so wies aussieht kommt die su aus ihrer wg ab januar raus und zieht einfach eine, naja so 1 1/2 etagen höher...rauf in die 18.etage...da sind nettere leute und nich 4 raucher die die ganze bude zurauchen...  und vorallem gibts da nen backofen :-)   und außerdem bin ich grad auf der suche nach ner schönen wg mit 2 mitstudenten...haben schon n penthouse gesehen und des is richtig richtig schön...so mit 72 qm dachterrasse...aber leider doch bisschen blöd gelegen ;-) oder auch bisschen teuer...leider...aber mal sehen was sich noch so findet...hab ja erstmal keinen stress...

also...weihnachten bin ich wieder in dresden...

grüße an alle,
die su 

 

7.12.06 18:57


dresden und die weihnachtszeit

nun bin ich seit sonntag (17.12.2006) in dresden und so richtige weihnachtsstimmung oder auch das gefühl daheim zu sein hat sich noch nicht eingestellt..das mit der weihnachtsstimmung wird, trotz "last christmas" im dauerlauf (jaja hauki...ich versuchs) nichts mehr werden, wenn es nicht spontan anfangen sollte zu schneien...und das mit dem gefühl daheim zu sein...beachten wir einfach mal nicht...     so viel wie ich vorhatte in dieser woche zu schaffen hat dann doch nicht funktioniert, was nicht meine schuld ist sondern die des blöden zahnarztes der gerne meinen zahn für sich haben und mir ihn entziehen will...aber das hb ich jetz einfach mal gekonnt auf den 28.12. vertagt, damit ich eine ausrede hab silvester nicht feiern zu können...die gierigen zahnärzte immer  ;-)         

ansonsten war wie immer weihnachtsgeschenke-einkaufsstress angesagt...und wie immer nimmt man sich vor das nächstes jahr eher zu erledigen...nur wi soll man das eher erledigen, wenn man keine idee hat, im flugzeug nur 20 kg mitnehmen darf und es dann noch wenig geschäfte in der wahlheimatstadt gibt? also wirds auch nächstes jahr so laufen...schwamm drüber...auf jeden fall ging der stress dann über in geschenke einpacken und gleichzeitig für den zahnarzt immer erreichbarsein und noch n paar leute treffen...also total entspannte ferienwoche ;-)        

dafür kann die su mit vollem stolz verkünden, dass sie die lineare algebra prüfung bestanden hat! (ja marcus, habs an dem tag am abend erfahren)                                                                                                                 

und nun is nur noch warten auf den weihnachtsmann, dann auf den zahnarzt und dann endlich auf den vali angesagt (he süßer, komm her!)

am zweitens weihnachstfeiertag gibts dann auch noch ein jahrgangsstufentreffen meines alten jahrgangs...spannung wer alles kommt und was so passiert...aber nach so kurzer zeit können sich leute ja auch nicht sooo verändert haben, oder? naja ich lass mich überraschen...ansonsten hoff ich natürlich, dass ihr gestern alle monster ag geguckt hab (so ein geiler film), das ganze jahr brav wart und der su viele geschenke gekauft habt ;-)

 FROHES WEIHNACHTSFEST   viele Geschenke und besinnliche Feiertage und nich so viel stress daheim...wünsch ich euch allen....

die su

noch für all die langeweile haben n video...lernsession lässt grüßen :-D     (sorry hauki musste sein...*g*)

23.12.06 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung